Ein häufiger Grund, weshalb eine Zahlung fehlschlagen kann, ist das Erreichen des Kreditkartenlimits sowie das Ablaufdatum. Bei Prepaid-Kreditkarten oder TWINT muss hingegen genügend Guthaben vorhanden sein, damit die Zahlung erfolgen kann. Zusätzlich sollte bei TWINT darauf geachtet werden, dass wiederkehrende Zahlungen für oneplus freigegeben sind.
Sollten die obengenannten Bedingungen erfüllt sein und du bei der Zahlung weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, bitten wir dich folgende Schritte zu befolgen:
- Zahlungsmethode überprüfen und gegebenenfalls ändern.
- Kontaktiere deinen Kreditkartenanbieter, um abzuklären, warum die Zahlung nicht funktioniert hat.
Bitte beachte, dass die Zahlungsfrist für dein oneplus-Abo 10 Tage beträgt. Kann der Betrag nicht belastet werden, wird dein Konto nach Ablauf der Frist automatisch in ein kostenloses Free-Abo umgewandelt.